Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abendkleider kurz - entzückendes Abendkleid blau

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
In diesem Beitrag befasse ich mich mit einem umwerfenden kurzen Abendkleid, welches ich mir für eine Grillparty gekauft habe und seither gerne und oft zu allerlei Gelegenheiten, besonders auch bei eleganteren Anlässen dieses tolle Kleid getragen.

Ich habe mir das Kleid in einer hellblauen Version gekauft, da ich diese sehr ansprechend fand, du kannst dir aber aus vielen verschiedenen Farben dein Wunschexemplar aussuchen, sogar lange Exemplare gibt es in den verschiedenen Farben zu erwerben.
Auch die anderen Modelle sind absolut entzückend und einen Blick wert, ich werde mir dieses Kleid wahrscheinlich auch noch in einer anderen Farbe zulegen, da ich mich darin sehr wohl fühle und es so oft bei verschiedensten Anlässen passend ist.

                     >Hier klicken< um zum Abendkleid kurz in Hellblau zu kommen

Das Kleid sieht so aus wie auf dem Foto und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ein toller Pluspunkt bei diesem Kleid ist, dass ich es maßschneidern lassen konnte, ohne Aufpreis.
Die längere Lieferzeit sollte man allerdings beachten, da sollte man keinen Stress haben und ca. vier Wochen einplanen.

Bei meinem Exemplar hat alles super gut und unkompliziert funktioniert und es passt haargenau.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich daher wirklich top.
Auch von der Verarbeitung her bin ich absolut zufrieden und muss sagen es bietet auch einen sehr angenehmen Tragekomfort.

Alles in Allem bin ich sehr glücklich über meinen Kauf und kann dieses Kleid definitiv weiter empfehlen.

Was ist deine Meinung zu diesem Kleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen