Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abendkleider kurz - sehr schönes und elegantes Spitzenkleid

Guten Tag,

Ich freue mich, dass ich dich auf meinem Blog über kurze Abendkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag dreht sich alles um ein traumhaftes Spitzenkleid, welches ich sehr liebe und in welchem man wirklich sehr schick aussieht.

Dieses unglaublich entzückende Kleid ist in zehn verschiedenen Farben erhältlich, welche wunderschön sind und sicherlich auch einen Blick wert sind.
Meine Entscheidung fiel auf die burgund Variante bei meiner ersten Bestellung, da ich aber so hin und weg bin habe ich vor kurzem noch ein schwarzes und ein grünes Exemplar bestellt, auf welche ich mich schon sehr freue, da ich annehme, dass sie genau so toll sind wie das rote Kleid.

                                   >Hier klicken< dann geht's zum Abendkleid kurz rot

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut genial, das Kleid wirkt viel edler und teurer als der Preis vermuten lässt, die Verarbeitung ist sehr gut und das Material hat eine gute Qualität, auch die Verzierungen sind wunderschön und detailliert.

Dieses tolle Kleid passt mir wie angegossen und bietet einen angenehmen Tragekomfort, auch bei längerem Tragen und auch wenn viel gesessen oder getanzt wird, es bleibt stets bequem.
Die Lieferung erfolgte auch ziemlich flott und unkompliziert.
In diesem Kleid fühle ich mich unheimlich wohl und es passt zu allerlei Anlässen und Events hervorragend, ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Kleid auf jeden Fall weiter.
Ich freue mich schon auf meine anderen Exemplare, die bald kommen werden.

Was ist deine Meinung von diesem kurzen Abendkleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen