Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abendkleider kurz - schlichtes und elegantes Abendkleid in vielen unterschiedlichen Farben

Hallo,

Ich freue mich, dich hier auf meinem Blog über kurze Abendkleider begrüßen zu dürfen.
In diesem Beitrag geht es um ein tolles schlichtes doch gleichzeitig auch wahnsinnig elegantes und schmeichelhaftes Abendkleid, welches eine wahre Bereicherung bei allerlei Anlässen darstellt.
Ob es nun Hochzeiten, elegante Anlässe oder ein romantisches Abendessen ist, mit diesem Kleid macht man eine tolle Figur.

Bei diesem Modell habe ich mich für die weiße Variante entschieden, da ich ein Weißes gebraucht habe, es gibt allerdings unglaubliche 24 unterschiedliche Farben zur Auswahl.
Auch die anderen Farben sind auf jeden Fall einen Blick wert, da sind sehr schöne Stücke dabei.

                                 >Hier klicken< dann geht's zum Abendkleid kurz weiß

Mit dem Preisleistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden, besonders da ich mir das Kleid maßschneidern lassen konnte, was ich nur allzu gerne genutzt habe.
Der Kontakt diesbezüglich verlief sehr freundlich und unkompliziert, man war sehr bemüht und das Ergebnis, welches ich bekommen habe hat mich komplett überzeugt.
Es passt perfekt, ohne kratzen, jucken oder drücken, und die Qualität ist top, ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.

Das Kleid sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf dem Foto und schmeichelt der Figur traumhaft, ich habe schon sehr viele Komplimente für dieses Kleid bekommen.
Ein kleiner Tipp, wenn du es noch eleganter haben willst, kannst du dir auch noch eine Stola dazu bestellen.

Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen