Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abendkleider kurz - sehr elegantes Abendkleid blau mit schwarzer Spitze

Herzlich Willkommen,

Ich freue mich, dass ich dich hier auf meinem Blog über kurze Abendkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag dreht sich alles um ein sehr schönes blaues Abendkleid mit schwarzer Spitze.
Dieses schicke Kleid ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich war sehr neugierig, ob es in Natura auch so schön ist wie auf dem Bild, also habe ich es bestellt.
Außerdem gibt es für mich stets mehr als genug Anlässe schöne Kleider zu tragen.
Da liegt es nahe, dass ich auch oft nach neuen Kleidern stöbere, um nicht immer gleich auszusehen, schließlich bin ich ein großer Fan von Abwechslung.

Dieses Kleid gibt es in sieben verschiedenen Farb- und Designausführungen, sie sind wunderschön und auf jeden Fall auch einen Blick wert, es gibt Modelle mit tollen Musterungen und auch mein blaues Kleid in anderen Farben, wirklich traumhafte Kleider.

                                     >Hier klicken< dann geht's zum Abendkleid kurz blau

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top, das Kleid sieht aus wie auf dem Bild.
Es hat eine sehr hochwertige Qualität, mit gut verarbeiteten Nähten, einer tollen und detaillierten Spitzenverzierung und einer intensiven, schönen Farbe, welche das Kleid viel teurer wirken lassen.

Man hat einen sehr angenehmen Tragekomfort, ohne kratzen, jucken oder drücken, auch nach längerem Tragen nicht und es passt wie angegossen, da das Material elastisch ist, wodurch es sich perfekt anschmiegt.

In diesem Kleid ist man ein absoluter Hingucker und es macht eine tolle Figur.
Alles in allem kann ich absolut nicht meckern und bin mehr als zufrieden.
Ich empfehle dieses Kleid definitiv weiter.
Was ist deine Meinung über dieses Kleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen